Tagebuch - Hier findest du neben der Tourbeschreibung auch Schnappschüsse, die wir während der Tour geschossen haben.


Tag 1

08. Juli 2017

- Anreise von Groß-Gerau nach Mauls

 ... mehr 

Tag 2

09. Juli 2017

Die erste Etappe führt uns von Mauls nach Sankt Lorenzen. 52 Kilometer mit 750 Höhenmeter.

 ... mehr 

Tag 3

10. Juli 201/

Die zweite Etappe führt uns von Sankt Lorenzen nach Toblach. 45 Kilometer und 920 Höhenmeter.

 ... mehr 

Tag 4

11. Juli 2017

Die dritte Etappe führt uns von Toblach nach Venas di Cadore. 55 Kilometer und 450 Höhenmeter.

 ... mehr 

Tag 5

12. Juli 2017

Die vierte Etappe führt uns von Venas di Cadore nach Feltre. 96 Kilometer und 900 Höhenmeter.

 ... mehr 

Tag 6

13. Juli 2017

Die fünfte Etappe führt uns von Feltre nach Bassano del Grappa. 56 Kilometer und 430 Höhenmeter.

 ... mehr 

Tag 7

14. Juli 2017

Die sechste Etappe führt uns von Bassano del Grappa nach Soligo. 51 Kilometer und 470 Höhenmeter.

 ... mehr 

Tag 8

15. Juli 2017

Mit dem Bus zurück von Soligo nach Mauls und dann weiter mit dem Auto an den Tegernsee.

 ... mehr 

Film - Natürlich hatten wir auch diesmal unsere GoPros dabei und konnten wieder einige herrliche Filmsequenzen erstellen, die zu einem Film zusammengeführt werden. Schau ihn dir einfach mal an und mach dir selbst ein Bild davon, was an Action angesagt ist, wenn 14 Goggel einer Lady über über die Dolomiten folgen?

 ... mehr